Iris Rosenberger - Ihre Privatköchin

Seit dem Start in meine Berufstätigkeit 1984 beschäftige ich mich mit Lebensmitteln und deren Zubereitung. Hierbei entwickelte ich zunehmend eine Neigung zu frischer Kost und kam durch Kurse und Recherchen zur mediterranen Küche, einer der gesündesten Ernährungsformen der Welt.

Als Inhaberin von Saltimbocca -der mediterrane Genuss- bin ich Herz und Kopf des kleinen Unternehmens.

Nach langjähriger Erfahrung im Angestelltenverhältnis, meist als Alleinköchin, machte ich mich 2004 als Privatköchin selbstständig . Mit der kulinarischen Gestaltung von Festen, Familienfeiern und Jubiläen konnte ich in der Region Köln/Bonn viele Menschen überzeugen.

Das Produkt- und Rezeptdesign für gastronomische Betriebe und die Gestaltung von Kochseminaren war eine weitere Herausforderung, die eine vertiefende Auseinandersetzung mit der Qualität von Lebensmitteln anregte. Aus Überzeugung setze ich bei der Herstellung meiner Spreisen grundsätzlich hochwertige Produkte bevorzugt in Bioqualität ein.

Genuss und Gesundheit schließen sich nicht aus. Meine Selbständigkeit als
Privatköchin ergänzte ich mit einem Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit (AkN)®.

Wenn Sie das Besondere in sehr guter Qualität schätzen, wird Sie das Angebot von Saltimbocca überzeugen.